Gebr. Markewitsch GmbH

 

Firmengründung: 1946

Firmensitz: Nürnberg

Mitarbeiter: 120

Inhaber: Wolfgang Markewitsch, Robert Markewitsch

 

 

Für mich ist es sehr wichtig, zu wissen, mit wem ich zusammenarbeite. Bei den Multilift-Partnern kann ich mich darauf verlassen, dass sie alle Projekte mit eigenen Mitarbeitern und eigenem Equipment durchführen und so die gemeinsamen Qualitätsstandards eingehalten werden.

Robert Markewitsch

Mich freut es immer wieder, was wir gemeinsam alles erreichen. Mit Unternehmern, die wir früher in erster Linie als Mitbewerber wahrgenommen haben, diskutieren wir heute über Herausforderungen des Betriebsalltags. Auf diese Weise haben wir gemeinsam bereits zahlreiche Lösungsansätze gefunden, einen umfangreichen Transfer von Know-how zwischen den Unternehmen vollzogen und komplexe Kundenprojekte abgewickelt.

Wolfgang Markewitsch

Leistungen

  • Autokrangestellung
  • Großraum- und Schwerlasttransporte
  • Montagelogistik 
  • Lagerung von Schwergut